Kurse

Du möchtest Yoga ausprobieren,  deine Fähigkeiten vertiefen oder dir einfach etwas Gutes tun? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete Kurse für jedes Alter und jedes Level an. Komme zu einer Probestunde und fühl rein, ob du an einem Kurs teilnehmen möchtest oder on eine auf dich perfekt abgestimmte Yogaeinheit als Einzelstunde besser für dich passt. Alle Optionen sind möglich. Ich helfe dir dabei, den richtigen Kurs für dich und deine persönliche Entwicklung zu finden. Ich freue mich auf dich!

Infos zur Teilnahme...

1. Deine Anmeldung ist verbindlich.
Bei Absage ab einer Woche vor Kursbeginn/ Seminar/ Workshop zahlst du die Hälfte des Kursbeitrags. Bei Absage am Tag des Kursbeginns/etc.  den vollen Kursbeitrag
Bitte sei 5-10 Minuten vorher da.
2.Wir fangen pünktlich an.
3. Bring deine Yogamatte mit, evt. ein kleines Handtuch, trage bequeme Kleidung und sorge gut für dich selbst in der Stunde.
4. Komm bitte nur, wenn du dich gesundheitlich fit fühlst - dein Körper dankt es dir.
5. Bitte informiere mich über Verletzungen, Krankheiten, Schwangerschaft oder andere Besonderheiten. So können wir gezielter auf deine Bedürfnisse eingehen.
6. Trinke ausreichend bis ca. 30 Min. vor deiner Yogapraxis und danach.
7. Um dich freier und leichter zu fühlen, empfiehlt es sich, mindestens zwei Stunden vor Unterrichtsbeginn keine feste Mahlzeit einzunehmen. Das ist aber keine Muss. Probier, was sich hier für dich gut anfühlt.
8. Der wohl wichtigste Punkt: Du bist für dein körperliches und psychisches Wohlergehen im Kurs selber verantwortlich. Der Rat durch mich als Yogalehrerin ersetzt nicht den Besuch bei einem Hausarzt oder Heilpraktiker. 

Aktuelle Kurse

Die aktuell laufenden Kurse

Dienstag 08:30 Uhr                  HathaYoga für Anfänger&Geübte - PhönixStudio Kempten
Dienstag  18:00 Uhr                   Yoga für Biker - BPI Bikeschool Sonthofen
Dienstag  19:30 Uhr                   Yoga für Biker - BPI Bikeschool Sonthofen

Mittwoch  17:30 Uhr                  HathaYoga für Anfänger&Geübte - PhönixStudio Kempten

Donnerstag  18:30 Uhr             HathaYoga für Anfänger&Geübte - PhönixStudio Kempten
Donnerstag  20:00 Uhr            PowerHathaYoga                                      - PhönixStudio Kempten

Für alle weiteren Kurse, Workshops und Retreats nimm Kontakt mit mir auf.

AnanaYoga

Anfänger & 

Fortgeschrittene



Traue dich etwas Neues oder vertiefe deine Kenntnisse.

KinderYoga &

Yoga für Jugendliche


KinderYoga ab 6 Jahren

Yoga für Jugendliche zu fetzigen Beats ab 13 Jahren

Happy Baby Yoga

Yoga für Mama& Kind


Yoga für euch beide - nach deiner Rückbildung (ca. 5 Monate nach der Geburt)

Schnupperstunde

  



 “Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!” 
― 

 Astrid Lindgren, Pippi Langstrumpf


Yoga nur für dich 

Einzelstunden



Du möchtest in einer bestimmen Asana besser werden oder ein ganz individuelles Yogaprogramm für dich.

Yoga bei dir


 


Ob runder Geburtstag, Jungesellinenabschied oder BierYoga - ich komme auch zu euch.

Canyoning- &

 Yogacamp

 
Buche dir einen unvergesslichen Abenteuerurlaub - als Gruppe oder Einzelperson


Yoga für Biker


 

Zusammen mit der BPI Bikeschool Sonthofen bieten wir einen perfekt auf Biker abgestimmen Yogakurs an. 
Mittwoch 18:30 Uhr


Preise

5 Termine a75min am Stück 75,00 Euro
EGYM- WellPass Partnerin

Nur ab und zu dabei? 
pro Einheit 17,00 Euro

Privatstunde als Einzelstunde
 a60min ab 60,00 Euro 
(Preis abweichend durch Raummiete/ Fahrtkosten)

Die Yogastunden finden in Kempten, Sonthofen, Schattwald und Oberstaufen statt. Für jeden etwas dabei, frag einfach nach. Im Progamm findest du Yoga auf der Alpe, Yoga für Biker, Hathayoga, Kinderyoga, Bieryoga und vieles mehr. Freu dich drauf

Kontakt
Anna-Claudia Böhme
Mobil:+49 157 31906116
Mail: [email protected]
Instagram: yogaanana

Ich gendere nicht! Bei mir ist vom bunten Hund, zum Kanarienvogel, Er, Sie, Es und was auch immer du sein möchtest willkommen. Dies gilt für all meine Kurse, Events und die Texte meiner Website. Ich finde es wichtiger, dass du dich bei mir willkommen und sicher fühlst. Anstatt Texte mit einer vermeitlich korrekten Formulierung zu verfassen, die  weder Spaß beim Lesen noch beim Schreiben bereiten. Du bist in deiner Mannigfaltigkeit erwünscht - also komm vorbei...