WIR - Zusammenarbeit - tolle Projekte

Wissen und Liebe wächst beim Teilen - in dir und in anderen.
Auf dieser Seite stelle ich dir tolle Menschen und Projekte vor mit denen ich zusammen arbeite  - WIR gemeinsam wirken

Zusammen mit Nicki und Vossy von der BPI Bikeschool finden immer wieder tolle Projekte zum Thema "Yoga& Biken" statt. Ob der laufenen Yogakurs speziell für Biker oder ein "Yoga-Bike-Camp". 

Nach dem ich jahrelang bei der Akademie Rückenwind Yoga unterrichtet habe, freue ich mich so sehr mit Amelie - eine meiner besten  Freundinnen - Workshops und Seminar zum Thema "Yoga und Stimme" zu gestalten. 

Theater, Stimme, Schreiben - darf ich vorstellen Miry. Ich freue mich sehr mit Miry zum Thema "Theater und Yoga" Neues auszuprobieren und dich daran teilhaben zu lassen

Atem und Yoga - das gehört aufjedenfall zusammen. Melly geht voll und ganz im "Breathwork" auf. Gemeinsam nutzen wir unseren Wissenschatz und gestalten einen ganz neue Art von "Yogakurs"

Martina Sharadez Dorn - vom Phönixstudio Kempten - hier finden die meisten meiner Kurse statt und hier tanze ich auch selber. Ich lade dich ein, dich im Tanz auszuprobieren und völlig neu kennen zu lernen

Berggasthof Oberstiegaple - Melly und Dominik begrüßen dich mit Herzenswärme und leckerem selbstgemachten Essen - ob mit Yoga auf der Alpe oder ohne. Freu dich drauf.

Kontakt
Anna-Claudia Böhme
Mobil:+49 157 31906116
Mail: [email protected]
Instagram: yogaanana

Ich gendere nicht! Bei mir ist vom bunten Hund, zum Kanarienvogel, Er, Sie, Es und was auch immer du sein möchtest willkommen. Dies gilt für all meine Kurse, Events und die Texte meiner Website. Ich finde es wichtiger, dass du dich bei mir willkommen und sicher fühlst. Anstatt Texte mit einer vermeitlich korrekten Formulierung zu verfassen, die  weder Spaß beim Lesen noch beim Schreiben bereiten. Du bist in deiner Mannigfaltigkeit erwünscht - also komm vorbei...